Ich bin Mutter von 3 wunderbaren, mittlerweile erwachsenen, Kindern. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Körperarbeit (Tai-Chi-Chuan, Reiki, Tanz) und dem damit verbundenen Thema, die Energien im Körper ins Fließen zu bringen und Blockaden zu lösen.

 

Auf meiner Urlaubsreise nach Hawaii erfüllte mich ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit, des Angekommen- und Angenommenseins. Ich war sehr beeindruckt von der Hawaiianischen Lebensphilosophie und der Zufriedenheit der Hawaiianer und begann sofort nach meiner Rückkehr mit der Suche nach den Gründen für dieses Lebensgefühl. Dabei stieß ich auf die Lomi-Lomi-Massage, die mich sofort in ihren Bann zog. Bald schon durfte ich ihre wunderbare Wirkung am eigenen Körper erfahren. Das war es, wonach ich immer gesucht hatte! Was für eine wunderbare Arbeit, Menschen glücklich, zufrieden und ausgeglichen zu machen und sie dabei zu unterstützen ihre Lebensenergie ins fließen zu bringen.

 

Glücklicherweise fand ich eine großartige Lehrerin für meine Ausbildung: Frau Margareta Kappl, Ho’okipa, München. Frau Kappl lernte die Lomi-Lomi-Massage direkt bei Kahu Abraham de Cambre von Kawaii, der als erster Hawaiianischer Gelehrter (Kahuna) sein Können mit Nicht-Hawaiianern teilte, und bekam von ihm die Erlaubnis, dieses Wissen weiterzugeben.

 

So erlangte ich schließlich nach umfangreicher Ausbildung den "Master-Lomi-Practitioner" und freue mich jeden Tag über meine Arbeit und die glücklichen Gesichter meiner Kunden, wenn sie nach der Massage nach Hause gehen.

 

Ich freue mich auch schon auf Ihr Lächeln!