Lomi-Hapai - die sanfte Schwangerenmassage aus Hawaii

 

Im alten Hawaii wusste man genau, wie wichtig Entspannung und Wohlbefinden für Schwangere sind. Sie wurden daher in dieser Zeit ganz besonders umsorgt und regelmäßig mit Massagen verwöhnt.

Um den besonderen Bedürfnissen der Frauen in der Schwangerschaft gerecht zu werden entwickelten sie die sehr sanfte und achtsame Lomi-Hapai-Massage. Die liebevoll ausgeführten und sehr berührenden Streichungen dieser Massage vermitteln der Schwangeren, und somit auch dem in ihr heranwachsenden kleinen Seelenwesen, tiefe Geborgenheit und Liebe.

 

Wenn Sie sich verwöhnen lassen wird auch ihr Baby in Glücksgefühlen baden.
Genießen Sie diese sehr verbindende Auszeit mit Ihrem Baby!

Dieses unvergessliche gemeinsame Erlebnis ist auch eine liebevolle Vorbereitung auf eine entspannte Geburt! Ihr zufriedenes Baby wird es Ihnen danken.

 

Selbstverständlich werden auch werdende Papas gerne massiert. Auch für sie bedeutet diese Phase eine große Umstellung. Hierfür ist die klassische Lomi-Lomi-Massage genau das Richtige!

Hier noch einige Aussagen von glückliche werdenden Mütter nach der Lomi-Hapai-Massage - mit einem Leuchten in den Augen:

 

  • „Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte mal so entspannt und frei gefühlt habe….“
  • „Es war ein Gefühl der Geborgenheit wie von der eigenen Mutter gehalten und umsorgt zu werden….“
  • „Es war so schön; wann wird man schon so bedingungslos und liebevoll berührt?“
  • „Mein Gott, ich hatte ganz vergessen, dass ich auch Füße habe. Ich hab sie seit langem zum ersten mal wieder gespürt…“
  • „Ich fühlte ein Gefühl von Raum in der Brust und konnte endlich wieder richtig durchatmen…“
  • „Mein Rücken fühlt sich so entspannt an, als wäre ein große Last von ihm abgefallen…“