Lomi-Lomi-Nui – Massagekunst aus Hawaii

 

Die Lomi-Lomi-Massage ist eine ganzheitliche traditionelle Massagekunst aus Hawaii. Ursprünglich wurde diese Massage von den Kahunas (den Weisen) in Tempeln als Übergangsritual praktiziert. Mit dieser einzigartigen Massage, die es einem erleichtert sich von Altem zu lösen und sich für Neues im Leben zu öffnen, wurden die Menschen beim Einstieg in eine neue Lebenssituation begleitet. Ein entpannter und vitaler Körper kann neuen Aufgaben und Herausforderungen leichter mit offenem Herzen, Zuversicht und Selbstvertrauen begegnen. Heute gehört diese Massage zum täglichen Leben und wird in den Großfamilien ausgeübt in dem Wissen, dass die liebevolle Behandlung des eigenen Körpers eine wichtige Grundlage ist um den Menschen gesund, glücklich und zufrieden zu erhalten.

 

Die von mir praktizierte Lomi-Lomi-Nui-Massage geht zurück auf Kahu Abraham de Cambre von Kawaii. Er war der erste hawaiianische Kahuna, der das Wissen über diese Massagekunst an Nicht-Hawaiianer weitergab.

 

Lange fließende Bewegungen im Wechsel mit intensiver Körperarbeit – teils mit dem Unterarm oder Ellbogen –, ausgeführt mit warmem pflegenden Körperöl und begleitet von sanften Hawaiianischen Klängen bewirken tiefe Entspannung und Harmonisierung für Körper, Geist und Seele. Der Körper wird revitalisiert, der Lymphfluss, die Durchblutung und die Stoffwechselprozesse werden dabei aktiviert.

 

Sie liegen bequem auf einer wunderbar beheizten Liege und können sich fühlen wie auf Hawaii.

 

Erleben Sie dieses ALOHA-FEELING pur!

 

Ich bitte zu beachten, dass es sich bei der Lomi-Lomi-Massage nicht um eine Heilbehandlung sondern um eine Wellness-Massage, jedoch keinesfalls um eine Erotikmassage handelt!